Wie werde ich Autor

Deine Schreibmotivation! Wie werde ich Autor?

Autor werden kann jeder! Auch DU! Aber du musst es wollen!

Alle berühmten Autoren standen irgendwann vor dem gleichen Schritt, vor dem du heute stehst: Dem Anfang. Dem Beginn ihrer Schreibreise.

Vielleicht kommt dir eine der folgenden Situationen sehr bekannt vor. Du bist nicht allein. Es geht vielen so. Ich habe mich auf dem Weg zur Autorin fast in all diesen Situationen wieder gefunden.

  • Du willst so gerne dein eigenes Buch in Händen halten und hast schon vor Jahren angefangen zu schreiben, aber irgendwie wirst du einfach nicht fertig?
  • Du möchtest AutorIN werden aber zweifelst daran, ob du überhaupt gut genug schreiben kannst?
  • Du hast unglaublich viele Ideen und Geschichten im Kopf und würdest diese so gerne aufschreiben, aber wenn du vor dem leeren Blatt sitzt, weißt du einfach nicht wie du anfangen sollst?
  • Du möchtest dich gerne selbstverwirklichen, aber keiner nimmt deine Leidenschaft zu schreiben ernst?
  • Du möchtest so gerne Schreiben, aber im Alltag (Kinder, Arbeit, Verpflichtungen…) findest du einfach keine Zeit dazu?

Was du brauchst? Du hast Spaß am Schreiben! Wenn du noch gerne liest – prima! Die perfekten Grundlagen sind da.

Was Dir noch fehlt sind ein paar Tipps & Tricks des Autorenhandwerks und vom Träumen ins Umsetzen zu gehen. So wie du schreiben gelernt hast, lernst du nun Autor zu werden. Es gibt hier keine Zauberei. Du kannst es lernen.

DEINE SCHREIBMOTIVATION

Du liebst es zu Schreiben und glaubst, dass du es schon noch Irgendwann schaffen wirst dein Buch zu veröffentlichen

Höre auf dich selbst zu manipulieren! Dieses IRGENDWANN zerstört deine Motivation. Niemand schafft es seine Motivation und seine Energie für eine Sache über Jahre aufrechtzuerhalten ohne wirklich Fortschritte zu machen.

Ich möchte heute von dir wissen: WAS IST DEINE MOTIVATION?

  • Was ist  Dein Beweggrund? Was braucht es, damit Du Dich bewegst?

Motivation ist der Treibstoff, denn wir brauchen um die Reise zu unserem Buchtraum zu gehen. Nur wenn wir unsere Motivation kennen und genau wissen warum wir etwas wollen, werden wir es auch erreichen. Denn nur dann sind wir bereit dafür unsere Zeit zu investieren.

Wir müssen also wissen WARUM wir etwas tun. Nur dann können wir auch auf Durststrecken Energie aus unserer Motivation ziehen und erreichen unser Ziel.

  • Warum möchtest du ein Buch schreiben?
  • Was für ein Buch möchtest du schreiben?
  • Welche Geschichte möchtest du erzählen?
  • Warum willst du AutorIN werden?

Niemand kann dich davon abhalten dein Buch zu schreiben, außer du selbst!

Was ist deine Motivation? Warum möchtest du ein Buch schreiben? Ich freue mich mehr über dich und deine Schreibmotivation zu erfahren!

Lebe deine Träume!

ALOHA, DEINE JANET

PS: Wann immer du deinen Buchtraum verwirklichen möchtest, habe ich momentan folgende Möglichkeiten für dich!

WERDE JETZT TEIL MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/OnlineAutorencamp/

Buche dein kostenloses Buchreise Gespräch und gemeinsam schauen wir uns an, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann! https://camp.janetzentel.de/oac-terminbuchung/

All Comments:

Your Comment: