Lebe deinen Traum vom eigenen Buch

Positives Mindset für angehende Autoren

Unserer innere Einstellung ist so wichtig!

Du selbst kannst viel dafür tun, dass dein Inneres sich mit der richtigen Motivation mit deinen Träumen verbindet!

Hast du schon mal von Affirmation gehört?

Eine wundervolle Methode um deine Träume endlich umzusetzen und Veränderungen erfolgreich durchzuführen!

SAGE JA ZU DIR SELBST! Die selbstbejahenden Sätze helfen dir dabei deine Wünsche Realität werden zu lassen, denn mit ihnen kannst du deine Gedanken positiv beeinflussen.

Du hast ca. 50.000 Gedanken pro Tag!

Und dabei kaum Ahnung davon, ob sie dich negativ oder positiv beeinflussen, denn im Alltag nehmen wir uns selten die Zeit um unsere Gedanken zu bewerten.

Dabei entstehen deine Verhaltensmuster genau aus diesen Gedanken. Sie beeinflussen dich bewusst und eben auch unbewusst. Unsere Gedankenwelt hängt eng mit unseren Gefühlen und Handlungen zusammen. Wenn es also möglich ist, deine Gedanken zu beeinflussen, stehen deine Chancen gut, auch deine Gefühle und Handlungen verändern zu können :-).

Klingt spannend? Probier es aus!

Am besten klappt es, wenn du die Affirmationen morgens oder abends durchführst, denn dann bist du nicht so abgelenkt und dein Unterbewusstsein ist am Aufnahmefähigsten.

  • Suche dir aus meiner Liste 3 Lieblingssätze aus!
  • Verbinde sie mit einem schon bestehenden Ritual (zB Zähneputzen)
  • Sage die Affirmation mehrmals laut hintereinander
  • Bleibe offen für Veränderungen

Meine positiven Sätze für dich

  1. Jeder Atemzug verleiht mir neue Kraft.
  2. Mein Leben ist erfüllt und reich.
  3. Ich gebe immer mein Bestes.
  4. Ich verfüge über die nötigen Mittel und Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein.
  5. Ich bin kreativ und kann meine Ideen erfolgreich umsetzen.
  6. Ich kann aus Allem das Beste rausholen.
  7. Jeden Tag kann ich mehr an mich und meine Fähigkeiten glauben.
  8. Ich darf schlechte Tage und Misserfolge haben.
  9. Ich verdiene es Menschen in meinem Leben zu haben, die mich lieben.
  10. Ich bin bereit, mein Leben zu ändern.
  11. Ich weiß, dass mir eine blühende Zukunft bevorsteht.
  12. Ich ziehe die Menschen in mein Leben, die mir guttun.
  13. Jeder Mensch in meinem Leben gibt mir die Chance, etwas von ihm zu lernen.
  14. Ich habe die Möglichkeit alles zu erreichen, was ich möchte.
  15. Ich kann mein Leben so gestalten, wie ich es für richtig halte.
  16. Ich habe die Stärke, schwierige Zeiten durchzustehen.
  17. Durch mein Tun kann ich andere Menschen bestärken.
  18. Jeder Tag bietet mir die Möglichkeit, an mir zu arbeiten.
  19. Ich kann aus meinen Fehlern lernen.
  20. Alles, was ich erreiche, verdiene ich.
  21. Ich gebe jeden Tag mein Bestmögliches.
  22. Alles, was ich brauche, trage ich bereits in mir.
  23. Ich habe die Fähigkeiten, jede Hürde zu meistern.

Und zum Schluss habe ich noch meine persönliche Lieblingsaffirmation für dich, die sogar bei mir über dem Schreibtisch hängt :-):

„Ich liebe mich und meine Kreativität und bringe sie zu Papier!“

Ich wünsche dir wundervolle Momente und lass mich wissen, was deine Lieblingssätze sind!

Aloha, DEINE JANET

PS: Wann immer du deinen Buchtraum verwirklichen möchtest, habe ich momentan folgende Möglichkeiten für dich!

WERDE JETZT TEIL MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/OnlineAutorencamp/

Buche dein kostenloses Buchreise Gespräch und gemeinsam schauen wir uns an, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann! https://camp.janetzentel.de/oac-terminbuchung/

Your Comment: