Lebe deinen Buchtraum

Schreiben hat nichts mit Talent zu tun

Wenn du eine Geschichte in dir trägst und diese erzählen möchtest, dann kannst du sie auch schreiben!

Wenn ein Buch in dir steckt, das du zu Papier bringen möchtest, dann kannst du dieses auch schreiben!

Bestimmt hast du auch schon mal eine Geschichte geschrieben

In der Schule ist das Geschichten schreiben in Form von Aufsätzen ein fester Bestandteil. Wir bekommen tatsächlich schon früh etwas Handwerkszeug mit auf den Weg, das uns dabei hilft Geschichten zu schreiben. Das Verständnis, dass Geschichten aus einem

  • Anfang: Dem Beginn der Reise
  • einem Hauptteil: Dem Höhepunkt der Reise
  • und einem Ende: Dem Ende der Reise

bestehen.

Das ist eine feste Struktur, nach der Geschichten und damit unsere Bücher aufgebaut sind. Genau diese Struktur kannst du mit dem richtigen Handwerkszeug erlernen.

Beim Schreibprozess begegnest du vielen Fragen

  • Was macht den Anfang eines Buches aus?
  • Wie schafft man es den Leser an seine Geschichten zu fesseln?
  • Wie findet man trotz Stress im Alltag überhaupt Zeit zum Schreiben?
  • Wie lassen sich Schreibblockaden vermeiden?
  • Wie entwickle ich Charaktere die meine Leser begeistern?
  • Was ist eigentliche eine Normseite?
  • Was gehört in den Anfang einer Geschichte?
  • Was sind Wendepunkte?

So wie du Auto fahren gelernt hast, kannst du lernen Autor zu werden und Bücher zu schreiben.

Auto fahren hast du schließlich auch nicht alleine gelernt, sondern du hattest einen Fahrlehrer, der dir gezeigt hat, wie es richtig funktioniert.

Beim Buch schreiben ist es nicht anders. Du kannst es natürlich allein versuchen und es gibt auch Autoren, die es ganz allein geschafft haben. Viele davon haben allerdings Jahre für ihr erstes Buch gebraucht und sind einen sehr harten und steinigen Weg gegangen.

Dein Weg zum eigenen Buch

Der Weg zum eigenen Buch kann aber wunderbar leicht sein und muss auch keine Jahre dauern. Stell dir mal vor, du hältst schon in 6 Monaten dein eigenes Buch in Händen und schenkst es vielleicht deinen Lieblingsmenschen zu Weihnachten! Ein unglaubliches Gefühl, oder? Und dieser Traum ist mit der richtigen Unterstützung nicht weit entfernt.

Ich helfe Dir gerne dabei, dein bestes Buch zu schreiben!

Um zu entscheiden, ob wir dir bei der Verwirklichung deines Buchtraums helfen können, bieten wir Jedem angehenden Autor ein kostenloses Buchreise Gespräch an. In dieser Stunde nehmen wir ( Mein Team vom Online Autoren Camp und ich) uns eine Stunde lang Zeit, in der wir schauen wo du gerade stehst und welche Herausforderungen du gerade hast. In der wir über dein Buchprojekt und deine Probleme sprechen und gemeinsam schauen, wie wir dich bestmöglich unterstützen können und wie der Weg zu deinem eigenen Buch aussehen kann!

Lebe deinen Traum!

Buche JETZT über den folgenden Link einen Telefontermin mit mir und ich rufe dich zu der vereinbarten Zeit an. Ich freue mich auf dich und dein Buchprojekt!

https://onlineautorencamp.youcanbook.me

Ich lade dich auch herzlich in unsere kostenlose Facebookgruppe des Online Autoren Camps ein: https://www.facebook.com/groups/OnlineAutorencamp/

PS: Vom 11.09 bis 16.09 veranstalten wir eine kostenlose #schreibdeinbuch Challenge. Verpasse diese einmalige Möglichkeit nicht, sei dabei und starte endlich damit deinen Traum vom eigenen Buch zu realisieren! Trag dich Jetzt ein und sichere dir einen der Plätze!

https://camp.janetzentel.de/challenge/

Die Zeit für dein Buch ist JETZT! Ich freue mich auf dich!

ALOHA, DEINE JANET

PS: Wann immer du deinen Buchtraum verwirklichen möchtest, habe ich momentan folgende Möglichkeiten für dich!

WERDE JETZT TEIL MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/OnlineAutorencamp/

Buche dein kostenloses Buchreise Gespräch und gemeinsam schauen wir uns an, wo du gerade stehst und wie ich dich unterstützen kann! https://camp.janetzentel.de/oac-terminbuchung/

All Comments:

  1. Shira

    09/09/2019

    Da stimme ich dir absolut zu. Ich war nie eine besonders gute Schülerin und habe es trotzdem geschafft
    und schreibe schon an Buch Nummer 2.

    • Janet

      13/09/2019

      Wie großartig! Hast du dein erstes Buch denn veröffentlicht?

Your Comment: